Hobby

In  2023 wurde wieder eine gemischte Hobbyrunde gespielt.

Unsere Mannschaft hatte dabei folgende Paarungen/Ergebnisse:

Sa. 20.05.:  TA SC Schönebürg  -  TC Sinningen  6:0

Fr. 07.07.:   TA SV Orsenhausen  -  TA SC Schönebürg  1:5

Sa. 22.07.:  TC Dietenheim  -  TA SC Schönebürg  2:4

Sa. 29.07.:  TA SC Schönebürg  -  TC Bußmannshausen  3:3 gew.

Sa.: 05.08.: TA SV Burgrieden  -  TA SC Schönebürg  3:3 gew.

Somit wurde unsere Hobbymannschaft wieder Gruppensieger und holte sich nun den von der Volksbank Laupheim/Illertal gestifteten Wanderpokal zum 9. Mal in Folge. 

Der Hobbyrundenabschluss und die Pokalübergabe fand im am 23. September im Riffelhof in Burgrieden statt


Es wurden noch Freundschaftsspiele gegen die Hobbyspieler der Tennisabteilungen der SF Schwendi und des FV Olympia Laupheim ausgetragen. Hier steht vor allem das freundschaftliche Aufeinandertreffen im Vordergrund.