Hobby

Die aktuelle Hobbyrunde 2019 ist abgeschlossen. .

Im Spieljahr 2019 hat unsere Mannschaft folgende Spiele ausgetragen:

22. Juni:     TC Mietingen  -  TA SC Schönebürg  3:3 gewonnen

20. Juli:     TA SC Schönebürg  -  TC Bußmannshausen  5:1

27. Juli:     TA SV Orsenhausen  -  TA SC Schönebürg  1:5

03. August:    TA SV Balzheim  -  TA SC Schönebürg  1:5

14. September:    TA SC Schönebürg - TC Sinningen  6:0

Unsere Mannschaft hat alle Spiele gewonnen und konnte damit zum 7. Mal in Folge den Wanderpokal in Empfang nehmen. Der Saisonabschluß der Hobbyrunde fand am Freitag 11. Oktober um 19 Uhr in Sinningen statt. Dort erfolgte auch die Poklaübergabe an die Siegermannschaft.


Außerdem wurden noch Freundschaftsspiele gegen die Hobbyspieler der Tennisabteilungen der SF Schwendi und des FV Olympia Laupheim ausgetragen. Hier stand vor allem das freundschaftliche Aufeinandertreffen im Vordergrund.