Hobby

Nach dem fünfmaligen Gewinn der Hobby-Meisterschaft in Folge ging die gemischte Hobby-Mannschaft ohne große Erwartungen in die neue Saison und wollte einfach viel Spass haben, gute Spiele machen und viel Freude bei netten Gesprächen mit den gegnerischen Teams haben. Trotz dieser Herangehensweise wurden alle 6 Spiele gewonnen und damit wurde man wieder souveräner Sieger der Hobbyrunde.

Im Spieljahr 2018 hat unsere Mannschaft folgende Spiele ausgetragen:

02. Juni:     TC Bußmannshausen  -  TA SC Schönebürg  2:4

09. Juni:     TA SC Schönebürg  -  TC Mietingen  4:2

14. Juli:     TC Sinningen  -  TA SC Schönebürg  1:5 

22. Juli:     TA SC Schönebürg  -  TA SV Balzheim   4:2

04. August:    TC Dietenheim  -  TA SC Schönebürg  2:4

25. August     TA SC Schönebürg - TA SV Orsenhausen  5:1

 


Außerdem wurden noch Freundschaftsspiele gegen die Hobbyspieler der Tennisabteilungen der SF Schwendi und des FV Olympia Laupheim ausgetragen. Hier stand vor allem das freundschaftliche Aufeinandertreffen im Vordergrund.