SCS verpatzt Saisonstart! - 12.08.2018

SV Burgrieden 5:0 (2:0) SC Schönebürg
Bei hochsommerlichen Temperaturen verschlief der SCS den Anfang komplett und kassierte bereits nach wenigen Minuten per Elfmeter das 1:0! Nach mehreren Patzern in der Anfangsviertelstunde fingen sich die SCS‘ler dann endlich und das Spiel wurde bis zur Halbzeit etwas ausgeglichener. Nach einem schönen Schuss von Christoph Raus, welchen der Torwart schön parieren konnte, gelang der Heimelf mit dem Pausenpfiff wenige Minuten später dennoch der nicht unverdiente zweite Treffer.

Nach der Halbzeit bettelten die Gäste den 3. Treffer welcher dann auch nach 54min fiel. Nach einem Kunstschuss und dem 4:0 nur wenigen Minuten später war das Spiel endgültig entschieden und es entwickelte sich bis zum Ende ein Spiel mit Abschlüssen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Ende gelang der Heimelf mit einem abgefälschten Schuss der 5. Treffer und somit die höchste Niederlage für den SCS in den letzten Jahren! Jungs, dass war zum „Vergessen“- jetzt gilt es Moral zu zeigen. (Mittwoch 2. Runde im Pokal, Sonntag gegen Äpfingen)