SCS fährt erneut mit 0 Punkten nach Hause! - 14.04.2019

SGM Warthausen/Birkenhard – SC Schönebürg 3:0 (0:0).

Bei den spielstarken Warthausern zeigte unsere Mannschaft ein andere Gesicht und war von Beginn an auf Augenhöhe dabei. Nach einer frühen Abschlussmöglichkeit von Tobias Hochdorfer entwickelte sich ein umkämpftes und schnelles Spiel. Die Heimelf hatte ihrerseits auch eine Großchance, doch diese konnte von Jochen Heudorfer von der Linie gekratzt werden. Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann unverändert. In der 60min dann eine spielentscheidende Szene. Als zunächst ein SCS‘ler freistehend aus 5m lediglich den Tortwart anschoss, fiel im Gegenzug per Kopfball (Eckball) dass 1:0 für die Heimelf. Der SCS kämpfte zwar unermüdlich weiter, doch die spielstarke Heimelf legte am Ende sogar noch zwei weitere Treffer obendrauf, was das Ergebnis mindestens um 1 Tor zu hoch ausfallen lies. Am Ende zwar ein verdienter Heimerfolg, der durchaus aber auch in eine andere Richtung hätte gehen können. Kopf Hoch Jungs, bis auf das Ergebnis kann man auf diese Leistung aufbauen!