SCS gewinnt im letzten Spiel vor der Winterpause! - 18.11.2018

SV Äpfingen 0:1 (0:0) SC Schönebürg
In einem von Beginn an umkämpften Spiel war zunächst die Heimelf die bessere Mannschaft und hatte ihrerseits die ersten Tormöglichkeiten, ein früher Treffer wollte jedoch nicht gelingen. Die speziell in der 1. Halbzeit schwachen Gäste hatten ein Großchance, doch der Pfosten rettete hier für die Äpfinger.
In der zweiten Halbzeit stellten die Gäste um und kamen nun endlich besser ins Spiel. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Tobias Hochdorfer war Philipp Auer auf und davon und spitzelte denn Ball gekonnt am Torwart vorbei zur Führung. Die SCS‘ler hatten daraufhin mehrere gute Konterchancen, doch der vorentscheidende 2. Treffer wollte nicht gelingen. Die Heimelf drängt am Ende der Partie auf den nicht unverdienten Ausgleich, doch eine klare Torchancen konnte nicht mehr herausgespielt werden. Am Ende ein glücklicher Sieg, mit dem es nun auf Platz 4 in die Winterpause geht. Bis nächstes Jahr 😎👍.