SCS II siegt in Mettenberg - 07.10.2018

Spielbericht

SG Mettenberg II - SC Schönebürg II 2:5 (1:2)

Am 8. Spieltag ging es für den SCS nach Mettenberg. Bereits kurz nach Anpfiff konnte die Heimmannschaft das 1:0 erzielen. Durch diesen Schock kamen unsere Schönebürger zunächst nicht gut ins Spiel und der Spielaufbau wollte anfangs nicht gelingen. Nach und nach konnte der SCS dann aber wieder Boden gut machen. Nachdem Dominik Häußler nach Zuspiel von Matthias Demuth in der 29. Spielminute aus ca. 25 Metern auf das Tor schoss und der Mettenberger Torwart den Ball durch die eigenen Füße rutschen lies, kamen unsere SCSler dann richtig ins Spiel. Vor der Pause gelang Manuel Häußler durch einen cleveren Gassenball von Markus Schmid dann auch noch der Führungstreffer für den SCS. Somit stand es zur Halbzeit 1:2

Nach der Pause knüpften unsere Reserve an das Ende der ersten Halbzeit an und Manuel Häußler traf abermals für den SCS, dieses Mal nach Vorlage von Dominik Häußler. Als Robert Müller dann in der 66. Spielminute noch auf 1:4 erhöhte schien das Spiel bereits entschieden. Die Mettenberger ließen jedoch nicht locker und erzielten noch das 2:4. Doch auch die SCSler legten nochmal nach, in der 90. Minute traf Dominik Häußler nach Vorlage von Thomas Schneider zum 2:5 Endstand.

Weiter so Jungs!!⚽️🇺