SCS weiter punktlos! - 25.08.2018

SV Alberweiler 2:1 (0:0) SC Schönebürg
In einem umkämpften Samstagabendspiel sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe. Torchancen waren aufgrund unzähliger Duellen im Mittelfeld die Ausnahme und so hatte lediglich die Heimelf mit einem Kopfball an den Außenpfosten eine nennenswerte Chance zu verbuchen. Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erspielte sich die Heimelf viele Eckbälle und konnte 15min vor dem Ende bei mittlerweile strömendem Regen zur Führung einköpfen. Geschockt davon kassierten die SCS‘ler wenige Minuten mit einem schnellen Konter per Lupfer sogar den zweiten Treffer. Weiter kämpfend konnte der SCS nach schönem Zuspiel von Philipp Auer durch Manuel Schlaich nochmal verkürzen (90min). Für einen Punkt sollte es aber nicht mehr reichen, da der letzte Freistoß von den SCS Jungs glänzend pariert werden konnte. Kopf hoch Jungs, mit der Einstellung gilt es weiterzumachen!!!