SCS geht erneut leer aus! - 19.08.2018

SC Schönebürg 0:3 (0:0) SV Äpfingen
In einem schwachen Kreisliga A Spiel sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit zwei abwartende Teams die vorallem keine Fehler machen wollten. Verdientermaßen ging es nach 45min mit 0:0 in die Kabine.

Nach der Halbzeit kamen speziell die Gäste auf und konnten in knapp 10min das Spiel komplett für sich entscheiden. Mit 3 Toren innerhalb kürzester Zeit war das Spiel „gegessen“ und der Auswärtssieg so gut wie perfekt. Die danach angeschlagene Heimelf versuchte nochmal kurzzeitig etwas Druck aufzubauen, doch an diesem Tag gelang keinem SCS Spieler wirklich etwas sehenswertes! Das Spiel endete somit nicht unverdient mit 3:0 für die Gäste. Abhaken, Mund abputzen - jetzt gilt es zusammenzuhalten und die Grundtugenden wieder abzurufen!!