SCS feiert Schützenfest! - 27.05.2018

SC Schönebürg 10:0 (4:0) TSG Maselheim-Sulmingen

In einem von Beginn an einseitigen Fußballspiel klingelte es in regelmäßigen Abständen im Tor der ersatzgeschwächten Gästemannschaft.
Vor der Halbzeit trafen Nico Miller 2x aus knapp 10m (Vorlage Daniel Schick) und 5m (Vorlage Michael Gaum) sowie Andreas Häußler (Vorlage Philipp Staible) und Manuel Schlaich (Vorlage Philipp Auer) ebenfalls aus kurzer Distanz.

Die zweite Halbzeit ging im gleichen Tempo weiter und die SCS‘ler netzten munter weiter. Nach dem 5:0 von Philipp Auer (stramme Hereingabe durch Andreas Häußler) legte Manuel Schlaich nach einem Foulspiel an Philipp Auer vom Punkt zum 6:0 nach. Das 7:0 erzielte nach einem Eckball von Manuel Schlaich Andreas Häußler per Kopf (etwas überraschend für jeden SCS Fan 😉). Der Achte Treffer erzielte nach einem Freistoß von Tobias Häußler Tobias Hochdorfer aus kurzer Distanz gekonnt mit der „Picke“. Nach einem weiteren Eckball von Manuel Schlaich erzielte Tobias Häußler mit einem „Hammer“ den 9. Treffer! Für den Schlusspunkt sorgte dann ebenfalls Tobias Häußler, der einen verschossenen Elfmeter von Manuel Schlaich an die Latte, per Kopfball über die Linie drückte. Common SCS 💙💛!

Gute Laune nach dem Sieg / Danke Werner für deine Spende 🍻🍻!