SCS muss sich mit einem Punkt begnügen! - 17.05.2018

SV Laupertshausen 1:1 (1:0) SC Schönebürg

In einer aggressiv geführten Partie gelang der Heimelf mit dem ersten Angriff bereits nach 2min. der Führungstreffer. Die Gäste waren daraufhin bemüht, hätten aber immer wieder schmerzhafte Fehlpässe, die die Heimelf zu Kontermöglichkeiten einluden. Nach einem verschossen Elfmeter der Heimelf nach 15min. fand der SCS besser in die Spur und erarbeitet sich zahlreiche Standards, doch ein Tor wollte nicht gelingen. Halbzeit.

Nach der Halbzeit gelang dem Gast aus Schönebürg der schnelle Ausgleichstreffer. Nach einem Eckball konnte Georg Depperschmidt aus kurzer Distanz den Ball über die Linie hämmern. In einer offenen Partie gab es im Anschluss auf beiden Seiten Großchancen, doch keine der beiden Teams konnte den Siegtreffer erzielen. Am Ende ein nicht unverdienter Punktgewinn für die Heimelf, die dem Gast das Leben schwer machte, auch wenn er mehr vom Spiel hatte.