SCS verpatzt Anfangsphase und verliert knapp! - 09.05.2018

SC Schönebürg 2:3 (1:3) SV Schemmerhofen

In einer verpatzen Anfangsphase wurde die Heimelf gnadenlos für ihre Fehler bestraft und war bereits nach 6min. mit 2:0 hinten. Nach zwei guten Abschlussmöglichkeiten für den SCS, gelang den Gästen mit der dritten Chance der 3. Streich. Verärgert kamen die SCS‘ler aber immer besser ins Spiel und konnten kurz vor der Halbzeit den mehr als verdienten Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen (schöne Flanke von Philipp Auer auf Georg Depperschmidt, welcher wuchtig per Kopf einnickte). Halbzeit.

Die zweite Halbzeit gehörte dann komplett der Heimelf die sich für Ihre Bemühungen jedoch erst spät belohnte und in der 79min per Elfmeter durch Manuel Schlaich nochmal ran kam (2:3). In einer spannenden Schlussphase gelang der Heimelf trotz weiterer Chancen jedoch nicht der verdiente Ausgleich. Kopf Hoch Jungs, die Moral hat gepasst - nun gilt es die Fehler wieder konsequenter abzustellen. Common SCS!

Ein besonderer Dank ging heute an Manuel Schlaich, welcher für sein 300. Pflichtspiel geehrte wurde, DANKE MANU 💙💛!