SCS II nimmt 3 Punkte aus Bronnen mit - 28.03.2018

SF Bronnen II 0:2 (0:2) SC Schönebürg II
Diesen Mittwoch ging es für unsere Jungs von der Zweiten zum Nachholspiel nach Bronnen. Die SCSler konnten zu Beginn Druck auf die Heimmannschaft ausüben. Das Spiel fand zunächst überwiegend in der Bronner Hälfte statt. Der SCS kam auch immer wieder zum Torabschluss, nur wollte der erste Treffer zunächst nicht gelingen. Nach der Anfangsphase wurde das Spiel wieder ausgeglichener und auch die Bronner kamen zu ihrem ersten Torabschluss. Allerdings prallte dieser vom Pfosten zurück ins Feld. In der 42. Spielminute nach einem Fehlpass des Gegners, sowie in der 45. Spielminute nach Vorlage von Thomas Schneider, gelang Dominik Häußler ein Doppelschlag und so ging der SCS mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit blieb dann weitestgehend ohne Höhepunkte. Erst gegen Ende der Partie konnten die Bronner den Druck auf den SCS nochmals erhöhen, blieben aber ohne richtigen Torabschluss. Somit endete das Spiel mit einem verdienten Sieg für unseren SCS.

Gute Stimmung nach dem ersten Spiel = Sieg in der Rückrunde!💪💙