SCS teilt Punkte erneut - 27.03.2018

SF Bronnen 2:2 (1:0) SC Schönebürg
In einem von Beginn an kampfbetonten Spiel gelang der Heimelf ein perfekter Start. Nach einem Freistoß aus halbrechter Position gelang per Kopf die frühe Führung. Die SCS‘ler kam nach diesem Schock jedoch relativ schnell ins Spiel zurück und erspielten sich nach und nach erste Torabschlüsse - Großchancen blieben jedoch Mangelware. Besser machte es am Ende der ersten Halbzeit nochmal die Heimelf, doch ein Schuss aus knapp 15m knallte an den Pfosten. Halbzeit.

Die zweite Halbzeit gehörte anfangs komplett den Gästen und folgerichtig viel in einer längeren Drangphase per Eckball + Kopfball von Daniel Schick - der Ausgleich! Weiter am Drücker viel völlig aus dem nix nach einem Abspielfehler in der Defensive die erneute Führung für die Heimelf (schneller Konter). Geschockt davon hatte die Heimelf daraufhin nochmal 1-2 dicke Chancen, doch die Entscheidung wollte nicht fallen. Besser machten es am Ende nochmal die SCS‘ler die in Unterzahl (Notbremse in der 84min) 3min vor Ende per Freistoßtreffer von Manuel Schlaich zum umjubelten Ausgleich kamen. In einer hitzigen Schlussphase zeigte der Schiedsrichter dann am Ende noch eine weitere Rote Karte, die durchaus angezweifelt werden kann. Am Ende ein verdientes Unentschieden, dass beiden Teams nicht so richtig weiterhilft!