SCS gelingt 5. Streich in Folge! - 25.11.2017

SV Burgrieden 1:2 (0:2) SCS
In einem von Beginn an kampfbetonten Wiederholungsspiel waren die Gäste das zunächst bessere Team und erspielten sich die ersten Torabschlüsse. Nach 19min gelang Nico Miller auf Zuspiel von Philipp Auer aus knapp 10m der Führungstreffer. Die Heimelf hatte ihrerseits nur selten Abschlüsse, eine Großchance ergab sich jedoch direkt nach dem ersten Tor, doch diese wurde vom SCS Keeper Chris Konnerth glänzend pariert. Kurz vor der Halbzeit gelang dem SCS dann noch der 2. Treffer. Nach einer mustergültigen Flanke von Nico Miller wuchtete Philipp Auer den Ball sehenswert aus knapp 12m in den rechten Winkel. Halbzeit 2:0 für den SCS!

Die zweite Halbzeit begann mit einer drangvollen Phase der Heimelf, klare Torchancen blieben jedoch weiterhin aus. Den nun tiefer stehenden Gäste gelang es immer wieder, mit sehr gefährlichen Kontern für Gefahr zu sorgen, doch leider wurden zum Teil 100%ige Chancen liegen gelassen. Die Heimelf belohnte sich in der Nachspielzeit mit dem Anschlusstreffer, doch zu mir sollte es nicht mehr reichen. Jungs, dass war ein starker Auftritt und somit der 5. Sieg in Folge - Common SCS 💙