SCS geht erneut leer aus! - 31.03.2019

TSV Wain 2:0 (1:0) SC Schönebürg
Bei bestem Fußballwetter kamen die Gäste aus Schönebürg gut ins Spiel und versuchten früh dass Spiel in die Hand zu nehmen. Nach ersten Torabschlüssen hatte der SCS leider 2x Pech (Notbremse + Elfmeter u Abseits), dass zwei mögliche Torchancen nicht bzw. abgepfiffen wurden. Nach einem Lattentreffer von Tobias Hochdorfer gingen die Gäste mit ihrer ersten Aktion kurz vor der Pause sehr schmeichelhaft in Führung, mussten jedoch noch eine gelb-rote Karte in Kauf nehmen.

In der zweiten Halbzeit versuchten die SCS‘ler schnell den Ausgleich zu erzielen, doch klare Torchancen blieben aus oder wurden nicht konsequent ausgespielt. Die Uhr tickte und die SCS‘ler hatten dann die erste Großchance, doch ein freistehender Schuss aus 10m ging hauchdünn über das Tor. Direkt im Gegenzug gelang den Gästen mit einem stark ausgespielten Konter der zweite Treffer (2. Großchance im Spiel). Am Ende warf der SCS nochmal alles nach vorne, doch heute wollte der Ball einfach nicht über die Linie.