SCS II verabschiedet sich gegen Alberweiler leider vorzeitig aus dem Meisterschaftskampf - 24.03.2019

SC Schönebürg II - SGM Alberweiler II/Aßmannshardt 0:1 (0:1)

Zum Rückrundenstart der Saison 18/19 empfing der SCS II zu Hause den Tabellenführer SGM Alberweiler II/Aßmannshardt. Zu Beginn spielten beide Mannschaften eher zurückhaltend und defensiv, das Spiel benötigte einige Zeit um aufzutauen. In der ersten Halbzeit kamen die Schönebürger zwei mal gefährlich vor das gegnerische Tor, konnten ihre Chancen aber nicht nutzen. Im Gegenzug dazu gelang es dem Alberweiler Stürmer aber der SCS-Abwehr zu entwischen und das 0:1 zu erzielen. So ging es mit 0:1 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten sich sowohl SCS als auch Alberweiler noch einmal Chancen erarbeiten, diese aber nicht nutzen. Somit endete das Spiel mit einer 0:1 Niederlage für die Schönebürger.