SCS patzt zum Rückrundestart! - 24.03.2019

SCS 0:2 (0:1) SV Alberweiler
Nach mehreren Wochen Vorbereitung hatte der SCS einen Fehlstart nach Maß. Nach nur 3 Minuten gingen die Gäste nach einem Kopfballtreffer bereits früh in Führung. Die Gäste waren daraufhin die bessere Mannschaft und die erste Halbzeit spielte sich größtenteils nur in der Hälfte des SCS ab. Mit Glück verpassten es die Gäste frühzeitig den 2. Treffer nachzulegen und so ging es schmeichelhaft mit 0:1 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte zeigte die Heimelf dann endlich ein andere Gesicht und dass Spiel dreht sich um 180 Grad. In einer wirklichen Drangphase mit 4-5 dicken Chancen gelang es den SCS’ler jedoch nicht den Ausgleich zu erzielen. Besser machten es dann die Gäste, die mit ihrer 1. Chance in der zweiten Halbzeit den 2. Treffer erzielen konnten. Weiter am Drücker versuchte die Heimelf in einem am Ende ruppigen Spiel alles, blieb jedoch an diesem Tag glücklos. Kopf Hoch Jungs 💙💛⚽️!